Princess.
Es tut mir leid.

Ich habe Fehler gemacht. Viele Fehler. Schlimme Fehler. Ich habe Menschen die ich liebe verletzt. Und das ohne Grund. Sie haben mir nichts getan, und ich bin einfach nur ausgetickt und habe Mist erzählt. Und das tut mir leid. Mein Gott, wie leid mir das tut. Jedes einzelne Wort das ich gesagt habe. Wenn ich könnte würde ich sie alle zurücknehmen. Ich wollte doch niemandem weh tun. Und doch habe ich so viele Dinge gesagt von denen ich wusste das sie verletzten würden.

Aber Menschen machen Fehler. Ich stehe dazu das ich etwas falsch gemacht habe. Ich habe mich eine Millionen Mal entschuldigt. Und mehr als das kann ich nicht tun. Doch der jenige der von sich behaupten kann noch nie etwas Falsches gemacht zu haben soll den ersten Stein werfen.

Ich habe eine zweite Chance bekommen. Ich habe eine tausendste Chance bekommen wenn ich genau überlege. Und darüber bin ich unendlich froh. Ich wüsste nicht was ich ohne diese Menschen in meinem Leben machen würde. Ich könnte nicht ohne sie leben. Wie konntest du dann solche Dinge sagen, mögen sich Manche fragen. Ich frage mich das ja selber. Wie konnte ich nur? Ich weiß es nicht. Ich habe nicht nachgedacht. Habe mein Gehirn nicht engeschaltet. Aber ich kann es nunmal nicht rückgängig machen. Ich kann nur versuchen den Schaden zu reduzieren, für diese Personen da zu sein, und ihnen zu zeigen das ich sie liebe und das es mir wirklich unendlich leid tut.

15.4.09 11:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rieke / Website (28.4.09 21:56)
Der Blog ist total schön. Also schön geschrieben. (: Lg Rieke.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen