Princess.
Wie kannst du nur?

wie kann man nur so bescheuert sein? wie kannst du ihm einfach verzeihen? nach allem was er getan hat? nach allem was er zu dir gesagt und dir angetan hat? er hat dich beleidigt und dich ohne grund ignoriert.  tagelang durfte ich mir den mist anhören: ich hasse ihn, er ist so ein wichser, warum? warum macht er das? blablablabla.

und was darf ich mir jetzt anhören? du kommst zu mir und sagst das ihr euch wieder vertragen habt. das du mir gar nichts sonst erzählst weil du nicht willst das ich sauer werde, sondern mir das nur sagen wolltest damit ich es nicht von jemand anderem höre. immerhin etwas anstand hast du.

ich kann einfach nicht glauben wie du das einfach so machen kannst. du weißt was ich davon halte. das ich ihn für ein komplettes arschloch halte. was er ja auch wirklich ist. du bist nur die einzige die das immernoch nicht eingesehen hat. die das auch nicht einsehen will. warum nicht? was muss er denn noch machen damit du ihn endlich loslässt?

du kommst zu mir und erzählst mir etwa von einem besonderen band das euch verbindet. gehts noch?! da ist kein band. da ist gar nix. weil er ein arrogantes, unterbelichtetes ARSCHLOCH ist, das dir eh nur weh tut. das nie etwas anderes getan hat. wie kannst du nur? wie kannst du zu ihm gehen und heile welt spielen? du weißt es ja selber nicht einmal. du sagst du hast das alles nicht vergessen was er gemacht hat, aber besonders wichtig is dir das auch nicht. du hast es einfach verdrängt, weil ja jetzt dein großer held und sowieso bester freund zurückgekommen ist. bis er wieder anfängt einen auf arschgeige zu machen.

ich weiß wirklich nicht was mit dir los ist.

19.4.09 21:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Goldfisch-Nudel-Musik-VH-Rockn / Website (19.4.09 23:59)
ich find das so unnormal dumm.
sie weiß doch ganz genau dass er nicht gut für sie ist.
omg ist ja wie bei mir nur dass ihrer viiiiel übler ist als arsch-makrele... hmm :S

wir reden morgen ich muss jetzt schlafen !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen