Princess.


wieso verstehst du nicht das ich das nicht böse meine? ich will dir deine gute laune nicht kaputt machen. das ist ehrlich gesagt das letzte was ich will. aber ich will noch viel weniger das du wieder verletzt wirst. was passiert wenn du dir jetzt wieder hoffnungen machst und er dich dann in einer woche wieder blockt? ich weiß, du sagst dann jedesmal das dir das egal ist, aber das stimmt nicht. sowas tut weh. und ich will nicht das er dir weh tut.

kann gut sein das du einfach alles viel optimistischer siehst als ich, aber ich bin bei so etwas nunmal viel vorsichtiger. das er jetzt so nett ist, heißt noch lange nicht das er das auch bleibt. das kennen wir ja leider nur schon zu gut. ich will einfach bloß nicht das es dir wieder schlecht geht. und es kam nunmal öfters vor das er dir weh getan hat. vielleicht kannst du das ignorieren und als nicht so schlimm abstufen, aber ich kann das nicht. so bin ich halt. nachtragend und vorsichtig.

ich weiß selber das ich zu negativ  bin. ich sehe immer auch gleichzeitig das negative das passieren könnte. und ich freu mich ja, wenn du so positiv bist. aber ich kann so halt nicht sein. aber bitte bitte versteh mich nicht falsch. ich will wirklich nur das beste für dich. 

27.4.09 17:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen